Da ich jetzt meinen OWD bestanden habe wollte ich natĂŒrlich auch gleich sofort dieses tolle We mit sommerlichen Temperaturen nutzen um meinen ersten freien Tauchgang einzuweihen.
Ich fuhr mit René und Leo zur Tauchbasis am Senftenberger See. Wow...eine sehr schöne familienfreundliche Tauchbasis und ein mega schönen Strand dazu...
Ich konnte mir die komplette AusrĂŒstung da ausleihen, da ich ja noch kein eigenes Gerödel besitze.
Da den Jungs wahrscheinlich sehr warm im Anzug wurde, haben Sie mir auch gleich beim anrödeln geholfen damit es schneller geht.

Ab ins ins Wasser und abgetaucht....ohhh war das ein schönes GefĂŒhl
Zum ersten male richtig unter Wasser und da sehe ich gleich eine Telefonzelle...hihi...fand ich fetzig... aber auch das Schiffswrack war sehr spannend fĂŒr mich
Am Samstag Nachmittag haben sich Ingo und Sabine gemeldet und wir sind mit den beiden gleich noch am Sonntag nach MeiĂen zur Tauchbasis Riesenstein gefahren. Wir haben dort einen sehr schönen entspannten Tag mit 2 TauchgĂ€ngen und vielen lieben Tauchern gehabt
Ein ganz dickes Lob und Dankeschön an meine beiden Buddy's René und Leo.
Es hat mir sehr viel Spass und Freude gemacht mit euch zu Tauchen, auch fĂŒr eure Geduld und MĂŒhe die ihr mit mir hattet, vielen Dank.