|
| Autor |
Nachricht |
|
Ingo
|
Betreff des Beitrags: After Work Diving am 07.07.2009 Verfasst: So 5. Jul 2009, 22:02 |
|
 |
| Schwimmer |
 |
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 22:35 Beiträge: 262 Wohnort: Altdöbern
Ich tauche seit: 13. Jul 2005
Brevet: PADI AOWD / Nitrox II
Tauchgänge: 135
Specialties: Helmtaucher (siehe Avatar)
|
|
Hallo alle Interessierten!!
Ja der Dienstag wie besprochen!! Würd mal meine Meinung revidieren wollen, und doch mal Eichwege ins Auge fassen wollen. Hab keine Ahnung wo das ist!! Daher ein Vorschlag von mir, Treff irgendwo am Stadtrand von Cottbus. Ich könnte frühestens etwa 16:00 Uhr dort sein. Also erbitte ich Vorschläge!!
Na denn man Gut Nacht!!
_________________ Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nich lebend raus!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rouge
|
Betreff des Beitrags: Re: After Work Diving am 07.07.2009 Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 12:49 |
|
 |
| Schnorchler |
 |
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 16:42 Beiträge: 382 Wohnort: Cottbus
Brevet: CMAS
Tauchgänge: 180
Specialties: Nitrox, ungewollter Tiefenjunkie
|
Guten Morgen. Also ich wäre gern dabei. Eichwege liegt gleich hinter Döbern und der See ist direkt an der Straße. 16.30h könnte ich am See sein. Vorausgesetzt Der Ingo ist ( mal wieder ) so freundlich und leiht mir eine Pulle  ???? Ich würde mich auch als vorab Treffpunkt ich Cb anbieten zur gemeinsamen Anreise. Oder wenn es besser paßt ---> Cottbus die 122, Ausgang Branitz, Richtung Kathlow.
_________________ Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
diana
|
Betreff des Beitrags: Re: After Work Diving am 07.07.2009 Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 17:52 |
|
 |
| Schwimmer |
 |
Registriert: Do 16. Apr 2009, 15:41 Beiträge: 208 Wohnort: Cottbus
Ich tauche seit: 30. Okt 2005
Brevet: AOWD
Tauchgänge: 151
|
Ich kann leider nicht. Ich hab am Samstag bei meinem Bruder im Auto meinen Schlüssel vergessen und muß daher morgen erstmal diesen holen, da ich heut Dienst hab. Irgendwie war das Samstag auch n Thema von wegen Schlüsselsuche und das ich immer weiß, wo meine sind Diana wird das wissen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ingo
|
Betreff des Beitrags: Re: After Work Diving am 07.07.2009 Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 19:01 |
|
 |
| Schwimmer |
 |
|
|
Ja da werden wohl Rouge und ich allein dabei sein?? Oder gibt es denn da eventuell noch eine Jemandine oder einen Jemand, welche oder welcher sich dazugesellen möchte?? Also an alle Mitleser, heute noch melden!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Winki
|
Betreff des Beitrags: Re: After Work Diving am 07.07.2009 Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 19:27 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 08:24 Beiträge: 742 Wohnort: am liebsten da wo es immer warm ist...
Ich tauche seit: 10. Jun 2008
Brevet: Master Diver
Tauchgänge: 200
Specialties: TDI Deco Procedure TDI Adv. Trimix Gas Blender und irg. welchen anderen Mist den kein Mensch braucht...
|
|
Logisch, wenn ich es schaffe bin ich dabei. Aber die Uhrzeit!? 18:30 Uhr wäre gut für mich. Das müßte ich schaffen. Bitte mal hier noch Bescheid geben.
_________________ live is allways better when i dive. NIXMIX - Nur reine Luft macht blöd - Mischungsverhältnis egal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mad
|
Betreff des Beitrags: Re: After Work Diving am 07.07.2009 Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 19:55 |
|
 |
| Hundepaddler |
 |
Ich tauche seit: 0- 0-2005
|
diana hat geschrieben: Ich kann leider nicht. Ich hab am Samstag bei meinem Bruder im Auto meinen Schlüssel vergessen und muß daher morgen erstmal diesen holen, da ich heut Dienst hab. Irgendwie war das Samstag auch n Thema von wegen Schlüsselsuche und das ich immer weiß, wo meine sind Diana wird das wissen  
_________________ mad.cb
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ingo
|
Betreff des Beitrags: Re: After Work Diving am 07.07.2009 Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 21:03 |
|
 |
| Schwimmer |
 |
|
|
Also, ich würd sagen, Treff wie mit Rouge vereinbart 16:30 Uhr an der BUGA Einfahrt. Sonst wird mir das alles zu spät. So daß wir etwa 17:00 Uhr am Wasser in Eichwege sind. Plus Gerödel + Tauchen + Gerödel, da vergeht sei Zeit. Der Admin will sich melden, ob, oder ob nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Winki
|
Betreff des Beitrags: Re: After Work Diving am 07.07.2009 Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 22:00 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 08:24 Beiträge: 742 Wohnort: am liebsten da wo es immer warm ist...
Ich tauche seit: 10. Jun 2008
Brevet: Master Diver
Tauchgänge: 200
Specialties: TDI Deco Procedure TDI Adv. Trimix Gas Blender und irg. welchen anderen Mist den kein Mensch braucht...
|
mad hat geschrieben: diana hat geschrieben: Ich kann leider nicht. Ich hab am Samstag bei meinem Bruder im Auto meinen Schlüssel vergessen und muß daher morgen erstmal diesen holen, da ich heut Dienst hab. Irgendwie war das Samstag auch n Thema von wegen Schlüsselsuche und das ich immer weiß, wo meine sind Diana wird das wissen   wie.. und wenn Ihr die Schlüssel hättet, könntet Ihr mit? Ich bin am Dienstag in dieser Gegend, kann ich Euch vielleicht die Schlüssel holen?
_________________ live is allways better when i dive. NIXMIX - Nur reine Luft macht blöd - Mischungsverhältnis egal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ingo
|
Betreff des Beitrags: Re: After Work Diving am 07.07.2009 Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 22:02 |
|
 |
| Schwimmer |
 |
|
|
@Diana und Mad... der Retter ist da!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rouge
|
Betreff des Beitrags: Re: After Work Diving am 07.07.2009 Verfasst: Mo 6. Jul 2009, 22:06 |
|
 |
| Schnorchler |
 |
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 16:42 Beiträge: 382 Wohnort: Cottbus
Brevet: CMAS
Specialties: Nitrox, ungewollter Tiefenjunkie
|
Ingo hat geschrieben: .... Treff wie mit Rouge vereinbart 16:30 Uhr an der BUGA Einfahrt....
Jo, geht klar ich bin dann dort.  @alle: ehe man hier seinen text fertig hat stehen schon zwei neu drin. ts,ts, ts
_________________ Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!
Zuletzt geändert von Rouge am Mo 6. Jul 2009, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Portal
Galerie
Downloads
Foren-Übersicht
Buddy Suche
Deutschland