|
| Autor |
Nachricht |
|
mad
|
Betreff des Beitrags: Horka Verfasst: So 14. Jun 2009, 19:13 |
|
 |
| Hundepaddler |
 |
Ich tauche seit: 0- 0-2005
Tauchgänge: 180
|
|
Hallo an ALLE Taucher(innen) wer Lust hat am Samstag und Sonntag, 20./21.06.09 mitzukommen darf sich gerne melden!!! und ich meine wirklich alle, oder sind hier keine Taucher mehr?
_________________ mad.cb
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Zuletzt geändert von mad am So 28. Jun 2009, 21:15, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ingo
|
Betreff des Beitrags: Re: Horka am Sonntag, 21.06.09 Verfasst: So 14. Jun 2009, 21:50 |
|
 |
| Schwimmer |
 |
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 22:35 Beiträge: 262 Wohnort: Altdöbern
Ich tauche seit: 13. Jul 2005
Brevet: PADI AOWD / Nitrox II
Tauchgänge: 135
Specialties: Helmtaucher (siehe Avatar)
|
|
Hallo!!! Ja zum Thema, muß morgen erst mal sehen, wie`s in der Firma aussieht. Würd ja gern mitfahren, hab aber Rufdienst. Mal sehen, ob ich den denn am Sonntag abdrücken kann!!
_________________ Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nich lebend raus!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rouge
|
Betreff des Beitrags: Re: Horka am Sonntag, 21.06.09 Verfasst: Mo 15. Jun 2009, 10:20 |
|
 |
| Schnorchler |
 |
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 16:42 Beiträge: 382 Wohnort: Cottbus
Brevet: CMAS
Specialties: Nitrox, ungewollter Tiefenjunkie
|
Mogen, ich würd ja liebend gern. Darf aber am Sonntag nicht Kann denn jemand am Samstag?  (ok ist der 20.passt also leider nicht ganz hier zu dem Thread) 
_________________ Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ingo
|
Betreff des Beitrags: Re: Horka am Sonntag, 21.06.09 Verfasst: Mo 15. Jun 2009, 21:27 |
|
 |
| Schwimmer |
 |
|
|
Hi alle!!
Ich muß morgen erst mal sehen... Aber die Chancen stehen fur mich und das ganze Wochenende eher schlecht.
Bis denne!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
diana
|
Betreff des Beitrags: Re: Horka am Sonntag, 21.06.09 Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 20:51 |
|
 |
| Schwimmer |
 |
Registriert: Do 16. Apr 2009, 15:41 Beiträge: 208 Wohnort: Cottbus
Ich tauche seit: 30. Okt 2005
Brevet: AOWD
Tauchgänge: 151
|
|
Wann und wo wollen wir uns am Sonntag treffen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ingo
|
Betreff des Beitrags: Re: Horka am Sonntag, 21.06.09 Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 21:35 |
|
 |
| Schwimmer |
 |
|
Hallo auch!! Also bei mir fällt das wirklich aus!!  Keine Chance!! Na denn mal "VIEL SPASS" euch!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Winki
|
Betreff des Beitrags: Re: Horka am Sonntag, 21.06.09 Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 22:21 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 08:24 Beiträge: 742 Wohnort: am liebsten da wo es immer warm ist...
Ich tauche seit: 10. Jun 2008
Brevet: Master Diver
Tauchgänge: 200
Specialties: TDI Deco Procedure TDI Adv. Trimix Gas Blender und irg. welchen anderen Mist den kein Mensch braucht...
|
Ingo hat geschrieben: Hallo auch!! Also bei mir fällt das wirklich aus!!  Keine Chance!! Na denn mal "VIEL SPASS" euch!! Tja da hast Du dann mal das VOLLE MEGA PECH. Weil da die ganzen Mädels aus dem Krankenhaus - die Diana im Krankenhaus übers Intranet wegen Dir angebaggert hat - mitkommen. So jetzt haste den Salat erst ne Singleparty bestellen und dann kneifen... @ Diana... also am geilsten könnte ich mir vorstellen, wenn wir Samstag Abend mit Zelt und so schon hinfahren würden... AXO: Wegen dem Grillen am Freitag... Ihr habt aber nicht vergessen das Stadtfest ist 
_________________ live is allways better when i dive. NIXMIX - Nur reine Luft macht blöd - Mischungsverhältnis egal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mad
|
Betreff des Beitrags: Re: Horka am Sonntag, 21.06.09 Verfasst: Do 18. Jun 2009, 15:13 |
|
 |
| Hundepaddler |
 |
|
René hat geschrieben: AXO: Wegen dem Grillen am Freitag... Ihr habt aber nicht vergessen das Stadtfest ist  Nee wieso?, das wird ne Gegenveranstaltung.  Mal schauen wo mehr Leute hingehen 
_________________ mad.cb
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mad
|
Betreff des Beitrags: Re: Horka am Sonntag, 21.06.09 Verfasst: Do 18. Jun 2009, 15:14 |
|
 |
| Hundepaddler |
 |
|
|
Also Diana hat am Samstag noch Rufbereitschaft und könnte wirklich erst am Sonntag. Ich hätte Zeit aber kein Fahrzeug.
_________________ mad.cb
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ingo
|
Betreff des Beitrags: Re: Horka am Sonntag, 21.06.09 Verfasst: Do 18. Jun 2009, 16:42 |
|
 |
| Schwimmer |
 |
|
|
Hab da was gehört!!
Das gesamte tauchende Personal des CTK macht wohl Samstag und Sonntag paar Sonderschichten.
Also wird wohl nichts mit Rene`s Singleparty!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Portal
Galerie
Downloads
Foren-Übersicht
Buddy Suche
Deutschland